HTL Rennweg Österreichisches Rotes Kreuz
Planung Video Darsteller Story Stop Motion Video Planung Planung Das Video Die Darsteller Der Dreh

Team

In unserem Stop-Motion-Video spielen keine externen Personen mit, die Darsteller bestehen aus dem Projektleiter den Projektmitarbeitern.

Natürlich beschlossen wir schon in der Planung, dass möglichst alle Mitglieder des Teams im Video zu sehen sind. Da jedoch nicht jedes Mitglied zu jeder Zeit anwesend war, entstanden kleinere Probleme, nämlich dort uns einer zum Auslösen fehlte.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir weder ein professionelles Projektteam im dem Sinne, noch professionelle Darsteller sind *grins*.

Testaufnahme

Woher hattet ihr die Kostüme?

Die Bekleidung unserer Darsteller kamen zum Teil aus dem eigenen Kleiderschrank, teilweise wurden diese von Bekanntschaften zu Verfügung gestellt und teilweise für das Video gekauft.

Wer spielt wen?

Als Schauspieler fungierten die vier Mitarbeiter. Die Hauptperson, welche am Ende stirbt, wurde von Michael Ilić gespielt. Den Krankenpfleger im schicken Blau spielte Markus Krammer. Der Chefchirurg, welcher um das Leben des Patienten kämpfte wurde von Michael Geronimo gespielt. Den zweiten Chirurg, der die Blutkonserven holen will spielte der Projektleiter Marco Hnelozub.